Wir sind erreichbar
Rufen Sie an: 071 622 36 79
Sardinien Törn auch für Familien!

Sardinien Törn auch für Familien!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Von - bis - 06/10/2018 - 13/10/2018
00:00

Adresse
Calgari-Olbia Segelferien

Kategorie


Die Familienfeiern stressfrei mit Freunden geniessen. Kinder lassen sich zum Segeln, Fischen, Entdecken gerne begeistern. Skiper “ Fredi“ hat seit Jahren am Bodensee Jugend- Segellager geleitet. Ich habe mehrere 1000’Seemailen Erfahrung auf Hochsee hinter mir, und würde diese Erfahrung ihnen und ihrer Familie gerne weitergeben.

Kinder werden schnell gross und in unserer Zeit gibt es wenig Möglichkeiten genussvolle gemeinsame Ferien zu verbringen. Segeln mit Familien möchte da eine Interessante Alternative aufzeigen.

Wir übernehmen mit unseren kleinen und grossen Gästen das Boot in Sardinien oder Kroatien in den Herbstferien. Nach dem Einrichten unser Unterkunft und der ersten Nacht auf dem Boot starten wir unsere Rundreise, mit vielen Häfen Buchten und Sehenswürdigkeiten.

Auf dem Programm stehen Segeln, Fischen, Baden, Beiboot- fahren, Strand, Entdeckungen, Klettern, je nach Wunsch und Interesse. Unsere Unterkunft geeignet für 1-2 Familien mit Kinder ist mit uns und bringt uns jederzeit zu einem neuen Hafen und einer neuen Entdeckungsreise.

Idealbesetzung sind 2 Familien so sind die zirka CHF 6000.- je nach Ansprüchen auch tragbar. Essen können wir auf dem Boot einnehmen oder auch auf einem Ausflug unterwegs.

Die gemeinsamen Ferien sind sicher Erholsam und ein Erlebnis für die ganze Familie.

Wir freuen uns auf einem gelungeneren Segelausflug gemeinsam mit Ihnen!

Ihre Wunschdaten und ihr Segelrevier organisieren wir gerne fragen Sie uns.

Comments are closed.