Wir sind erreichbar
Rufen Sie an: 071 622 36 79
Malaysia Segeltörn

Malaysia Segeltörn

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Von - bis - 10/02/2019 - 17/02/2019

Adresse
Kuha

Kategorie


Gerade nach der Grenze zwischen Thailand und Malaysia, ca. 18 Meilen vom Festland entfernt, liegt Hafen Kuah, und die grosse Stadt der Inselgruppe. Der Yacht Club «Royal Langkawi» innerhalb des Bass Harbour mit ca. 200 Liegeplätze für Boote bis zu 60 Metern findet sicher unser Boot auch einen Platz. Das Spektrum an Versorgungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten an Land macht den Ort zu einem guten Ausgangspunkt. Auf den zahlreichen Inseln sind ausreichend geschützte Ankerplätze vorhanden. Die Inseln im südlichen Teil des Archipels überraschen uns mit kristallklarem Wasser und traumhaften Schnorchel Bedingungen. Der grosse Teil der hiesigen Bevölkerung ist islamischen Glaubens. Daher sollte, insbesondere bei Besuchen in kleineren Dörfern, stets auf eine angemessene Bekleidung geachtet werden. Die Befölkerung ist sehr offen und Kontaktfreudig. Mit Englisch ist es uns möglich in Kontakt zu kommen.

 


Angebot für Meilensammler

B-Schein-Anwärtern werden die Seemeilen bei entsprechender Übernahme von Navigations- und Schiffsführungs-Tätigkeiten an Bord natürlich bestätigt.



ab CHF 1’450.00 pro Person min. 4 Monate im voraus

weitere Nebenkosten & Gebühren: Beitrag für Essen CHF 250.00,  Hafen- und Spritgebühren CHF 200.00. Alle Preise ohne Gewähr.

Anreise

Je nach Transportmittel (Flug) – (nicht im Preis inbegriffen). Tipp: Direktflug nach Malaysia

 

Ich würde gerne mit Dir/ Ihnen einen neues Traum-Revier erkunden. Würde mich freuen wenn dieser Törn schon früh Interessenten hätte so habe ich Zeit diesen Törn gut zu organisieren.


“Malaysia Reisehinweise”

Windprognosen

 

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Comments are closed.