[tb-upcoming service=”kuba,segelferien” coworker=”2″ slot_style=”0″ shown=”4″ limit=”0″]

  • Segeln in Kuba
  • Segeln in Kuba
  • Segeln in Kuba
  • Segeln, Kuba, Erlebnisferien,
  • Landurlaub in Kuba
  • Segeln in Kuba
  • Kuba Segeln

Kuba Segelferien 17 Jahre Erfahrung

Anreise

Ab Zürich fliegt Edelweiss direkt nach Havanna. Die Anreise ist nicht im Preis inbegriffen, sondern wird individuell gebucht. Transfer Flughafen – Hafen über Öffentliche Verkehrsmittel oder via Taxi, Dauer 3-4 Stunden.

Segelferien in Kuba ab Cienfuegos

Törn findet  auf einem Katamaran 38 Fuss ab Cienfuegos statt! Preis für 8 Tage Segelferien Februar 2024 in Kuba pro Person in Doppelkabine CHF 1000.- Einzelkabine CHF 1400.-” ” Weitere Nebenkosten & Gebühren: Beitrag für Bordkasse Hafen- und Spritgebühren CHF 250.00, Touristen-Steuer CHF 12.-/Tag, Visa CHF 50.00,

Weiße Strände, Sonne, Palmen, Musik und karibisches Flair

Kuba wo die Uhr etwas anders tickt!

Heisse Rhytmen mit Salsa und Bolero mit erfrischendem Mojitos und den Weltbekannten Zigarren sind nur einige der Höhepunkte unserer Segelreise. Das blaues Farbenspiel vom hell türkis bis zu intensiven blau wir werden mit unserem Katamaran in der Karibik geniessen. Einsame Sandstrände unter Palmen werden wir für einige Stunden die Einsamkeit geniessen. Schnorcheln und das leben darin soll unseren Blicken nicht verschlossen bleiben.

Wir treffen unterwegs auf das farbenprächtige Kuba. Wir erleben die Pure Lebenslust, die Olteimer versetzen uns in eine Andere Romantische Zeit. Palmenstrände und türkisblaue Karibikwellen tragen uns immer wieder zu neuen Erlebnissen und Ufern.

Wir werden Fischer treffen die uns kurze Blicke in das Leben und ihre Arbeit gewähren.

Viele Freunde von unserem Skipper erlauben uns den Kontakt mit den lebensfrohen Einheimischen, und Sie erhalten einen Blick hinter die Kulissen. Sie entdecken einen Blick in die bewegende Zeit und erfahren eine lebende Geschichte in der Veränderung einer anderen Zeit.

Wir tauchen in in ein Pulsierendes Kuba und lassen uns durch seinen Charme verzaubern.

Nehmen Sie sich eine Auszeit und stürzen Sie sich in eine andere Welt!

Skipper Alfred begleitet sie mit Leidenschaft ins Abenteuer!

Cienfuegos

Verwandte Projekte
0
Segelferien in Thailand