Die Erlebniswoche für Nachwuchspiraten

Auch dieses Jahr heißt es bei uns im August für junge Seebären und Piraten: Eine Woche segeln, nur Wind und Wellen, das Meer heißt Bodensee. Wir übernachten in der Regel auf dem Schiff, in Zelten oder in einfachen Unterkünften. Es stehen uns 1000 Möglichkeiten offen – je nach Lust und Laune der Crew. Wasser zum Baden und Schwimmen müssen wir auch nicht suchen. Je nach Motivation erfährst und lernst du sehr viel Wissenswertes und Praktisches vom Segelsport.

Mindestalter

Teilnehmen dürfen Kinder ab dem Schulalter (ca. 8 bis 14-Jährige). Ab 14 Jahre kann die Prüfung gemacht werden und die Kinder können am Segelunterricht unserer Schule teilnehmen.

Mindestteilnehmerzahl

Damit das Lager durchgeführt werden kann, müssen mindestens 4 Kinder angemeldet sein.

Voraussetzungen

Schwimmkenntnisse, Teamgeist und Interesse am Segeln

Informationen zum Jugendlager

Das Lager findet in den Sommerferien auf Anfrage statt.

Mindestzahl Teilnehmer 4 Kinder

Wir führen das Lager ab 4 Teilnehmer durch auch auf Wunschtermin   pro Teilnehmer  CHF 880.-

inkl. Vollpension
inkl. Überraschungsausflug
inkl. Diplom der Wassersportschule

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
0